Kinderdorf-Cup 2018

Grüß Gott liebe Kinder, Grüß Gott liebe Sportfreunde aus ganz Deutschland.

Vier Tage lang haben wir gelacht, gespielt, gekämpft und auch gefiebert. Nun stehen die Ergebnisse fest und die Sieger des Kido-Cups in Irschenberg haben ihre Pokale mit nach Hause genommen.

Die Platzierungen der Wettbewerbe hier noch einmal kurz zusammengefasst.

Streetball U14

  1. Bethanien Kinderdorf Eltville
  2. ASK Uslar
  3. Westfälisches Kinderdorf Lipperland Barntrup

Streetball U19

  1. ASK Waldenburg
  2. Bethanien Kinderdorf Eltville
  3. Bethanien Kinderdorf Bergisch Gladbach

Fußball U 14

  1. Bethanien Kinderdorf Eltville
  2. Westfälisches Kinderdorf Lipperland Barntrup
  3. Caritas Kinderdorf Irschenberg

Fußball U 19

  1. Westfälisches Kinderdorf Lipperland Barntrup
  2. SOS Kinderdorf Zwickau
  3. Caritas Kinderdorf Irschenberg

Der Fairnesspokal ging in diesem Jahr an das Westfälische Kinderdorf in Barntrup. Barntrup wurde für diesen Pokal durch eine Delegation aus Jugendlichen in einer Sitzung am Ende des Cups für das beste Fairplay gewählt. Der Wanderpokal für das im nächsten Jahr austragende Kinderdorf, wurde mit in das Albert-Schweizer-Kinderdorf nach Uslar genommen.

Wir  möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern und ganz besonders auch bei den Unterstützern für diese wunderbaren und ereignisreichen vier Tage bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Uslar.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden