Kido-Cup 2008

Der Kinderdorf-Cup


Kido-Cup
Spielszene vom Kinderdorf-Cup 2004

Das war´s:

 

der 11. bundesweite Kinderdorf-Cup im Caritas Kinderdorf Irschenberg ist vorbei!

 

Vier gute Tage voller Spaß, Freundschaften und vielen guten Begegnungen werden den vielen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Wir hatten drei sehr spannende und faire Turniere: Fußball, Streetball und Großkicker, die manche Überraschung bereit hielten.

 

Die Stimmung war super, das Essen spitze und auch das Wetter meinte es gut mit uns!

 

Im Zweig "Archiv 2008" findet ihr die Ergebnisse der einzelnen Turniere und unter "Bildergalerie" jede Menge Bilder vom Cup zum Runterladen!

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim 12. KiDo-Cup, Pfingsten 2009 im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar!

 

Herzliche Grüße aus dem Caritas Kinderdorf Irschenberg!

 

 

Wolfgang Hodbod, Dorfleiter         Geralf Fuhr, Freizeitpädagoge